fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.08.2022, 20:38

Nach zwei Jahren Corona-Pause

Summer Clubbing: Jung­unternehmer ver­sammelten sich wieder am Wörther­see

Techelsberg - Nach coronabedingter Zwangspause fand es wieder statt: Das Summer Clubbing der Jungen Wirtschaft Kärnten im Electric Garden am Wörthersee.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (234 Wörter)
Paul Haas, ehemaliger Landesvorsitzender, die neuen Landesvorsitzenden Nika Basic und Martin Figge sowie JW-Bundesvorsitzende Christiane Holzinger und JW-Bundesvorstandsmitglied Christoph Heumader freuten sich, dass das Summer Clubbing wieder stattfand.

Unter dem Motto „networking, music and more“ wurden im Electric Garden das Summer Clubbing der Jungen Wirtschaft Kärnten veranstaltet. 170 Gästen waren bei der restlos ausverkauften Veranstaltung dabei.

Kontakte knüpfen

„Die richtig guten Kontakte knüpft man immer noch persönlich“, wissen die Beiden. „Der rege Austausch unter den Gästen bietet das Potenzial für bessere Vernetzung von Unternehmen in Kärnten sowie neue Partnerschaften und Kooperationen, welche wichtig sind, um den Lebensstandort Kärnten und seine Attraktivität zu stärken“ unterstrich der neue Doppelvorstand Nika Basic und Martin Figge.

Zahlreiche Gäste

Unter den Gästen befanden sich neben zahlreichen Jungunternehmern auch Landeshauptmann Peter Kaiser, WK-Präsident Jürgen Mandl, WK-Direktor Meinrad Höfferer sowie die Spartenobmänner Martin Zandonella und Raimund Haberl. Sie alle ließen sich den Höhepunkt des Abends nicht entgehen: Paul Haas übergab den Landesvorstandsschlüssel der Jungen Wirtschaft an Nika Basic und Martin Figge.

Verleihung der JW-Ehrennadel

Beim Summer Clubbing war auch Christiane Holzinger, Bundesvorsitzende der Jungen Wirtschaft Österreich, dabei, die die Gelegenheit nutzte, um dem ehemaligen JW-Vorsitzenden Paul Haas die goldene JW-Ehrennadel zu verleihen. „Paul Haas war während der Coronakrise an der JW-Spitze und hat diese schwierige Zeit äußerst vorbildlich gemanagt. Er hat stets Ruhe bewahrt, sich mit seinem Team auf die wesentlichen Dinge konzentriert und sich engagiert für die jungen Unternehmen in diesem Land eingesetzt“, fasste Holzinger zusammen.

#Mehr Interessantes