fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.08.2022, 07:55

Italien, Niederlande, Dänemark

Sturm Graz mit Top-Los in Europa-League-Gruppenphase

Graz - Der SK Sturm Graz hat ein Hammerlos in der Europa-League-Gruppenphase gezogen. Neben Lazio Rom wird man es mit Feyernoord Rotterdam aus den Niederlanden und dem FC Midtjylland aus Dänemark zu tun bekommen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (180 Wörter)
fußball
SYMBOLFOTO

Die Würfel sind gefallen, die Lose sind gezogen – der SK Sturm Graz kennt seit gestern seine Gegner in der Gruppenphase der Europa League. Selbst aus Topf 4 gezogen, bekam man Lazio Rom, Feyernoord Rotterdam und den FC Midtjylland zugelost. Für Geschäftsführer Sport Andreas Schicker ist das eine “extrem attraktive Gruppe”. Man habe neben einem Topverein aus der italienischen ersten Liga auch den letztjährigen Finalisten der Conference League (Feyernoord Rotterdam) und den Vizemeister aus Dänemark. “Ein tolles Los für unsere Mannschaft, aber auch für unsere Fans”, weiß Schicker.

“Da ist sicher für jeden Sturmfan etwas dabei”

Auch Cheftrainer Christian Ilzer freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben: “Wieder eine Topgruppe, so wie im Vorjahr. Ich bin mir sicher, dass da für jeden Sturmfan etwas dabei ist. Wir können uns auf diese Gegner und Herausforderungen freuen und wollen natürlich den SK Sturm bestmöglich in Europa vertreten.” Als Spieltermine stehen der 8. und 15. September, der 6., 13. und 27. Oktober sowie der 3. November fest, die genauen Ansetzungen der Paarungen werden in den kommenden Tagen fixiert.

#Mehr Interessantes