fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.08.2022, 19:33

Kollision

Mutter und Tochter in Unfall verwickelt: 5-Jährige verletzt

Klagenfurt/St. Veit - Auf der Steinbichler Landesstraße (L 93) kam es heute zu einer PKW-Kollision. Ein 5-jähriges Mädchen wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Am Sonntagnachmittag fuhr eine 47-jährige Klagenfurterin mit ihrem Auto auf der Steinbichler Landesstraße (L 93) nach St. Veit an der Glan. Auf der Rücksitzbank saß ihre 5-jährige Tochter im Kindersitz angegurtet. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam sie plötzlich ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 67-jährigen St. Veiters.

5-Jährige verletzt

Trotz eines Ausweichmanövers konnte der Mann den Unfall nicht mehr verhindern. Bei dem Zusammenstoß wurde die 5-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach medizinischer Erstversorgung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Beide PKW wurde schwer beschädigt.

#Mehr Interessantes