fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.09.2022, 19:00

Nachkommende Radfahrer leisteten Erste Hilfe

Auf Flow Country Trail: Mann (35) stürzt schwer und bleibt bewusstlos liegen

Bad Kleinkirchheim - Auf dem Flow Country Trail in Bad Kleinkirchheim kam heute Mittag, am 3. September, ein 35-jähriger Mann zu Sturz und blieb bewusstlos liegen. Nachkommende Radfahrer leisteten Erste Hilfe.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (76 Wörter)
SYMBOLFOTO

In Bad Kleinkirchheim ist es am heutigen Samstag, den 3. September gegen Mittag, zu einem Unfall auf dem Flow Country Trail gekommen. Ein 35-jähriger Mann kam mit seinem Mountainbike, wie die Polizei berichtet, aus eigenem Verschulden zu Sturz und war daraufhin für kurze Zeit sogar bewusstlos. Nachdem nachkommende Radfahrer Erste Hilfe leisteten, wurde der Mann von Mitgliedern der Bergbahnen geborgen und in weiterer Folge von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades zu einem Arzt gebracht.

#Mehr Interessantes