fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.09.2022, 06:28

Einsatz

Radfahrerin (58) nach Zusammen­stoß mit Firmen­wagen schwer verletzt

Lipitzbacher Bundesstraße - Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten am Montagabend eine 58-jährige Fahrradfahrerin und der 34-jährige Lenker eines Firmenwagens miteinander. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 58-jährige Frau aus der Gemeinde Griffen war am Montagabend mit ihrem Fahrrad auf der Lipitzbacher Bundesstraße von Griffen in Richtung Ruden unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr dort ein 34-jähriger Mann aus der Gemeinde Ruden mit seinem Firmenwagen.

Kollision

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und musste nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden. Weitere Erhebungen werden von der Polizeiinspektion Griffen geführt.

#Mehr Interessantes