fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.09.2022, 21:10

Neuer Standort, für altansässigen Juwelier

Veldener Traditions­geschäft übersiedelte zum Karawanken­platz

Velden - Veldens Juwelier Reichmann-Fillafer übersiedelte an den Karawankenplatz. Mit Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Nachbarn wurde kürzlich die Eröffnung des Uhren- und Schmuckgeschäftes gefeiert.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (95 Wörter)#GOODNews

Bruno Fillafer gründete das Veldener Traditionsgeschäft bereits im Jahre 1951. Seit 1969 war er damit im Gemeindehaus in der Rosentalerstraße eingemietet. Mittlerweile wird der Betrieb in dritter Generation von Stefan Reichmann geführt.

An den Karawankenplatz übersiedelt

Der Unternehmer lud nun seine Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Nachbarn zur Eröffnung seines Uhren- und Schmuckgeschäftes am Karawankeplatz in der „Carinthia“. Auch Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk (SPÖ) und Gemeinderätin Margit Heissenberger (SPÖ) waren unter den Gästen, welche mit den Reichmanns die Eröffnung ihres neuen Geschäftes inmitten von Velden feierten.

#Mehr Interessantes