fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.09.2022, 17:11

Unfall auf der L96

Motorrad­fahrerin (55) prallte frontal gegen Auto

Reifnitz - Auf der L96 kam es heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 55-jährige Motorradfahrerin wollte einem Motorrad ausweichen, prallte dabei aber frontal in eine entgegenkommendes Auto. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

Am Mittwochvormittag lenkte eine 55-jährige Frau aus Deutschland ihr Motorrad auf der L96 von Klagenfurt in Richtung Reifnitz. Dort wollte sie einem vor ihr fahrenden Motorrad ausweichen, dessen Lenker verkehrsbedingt abbremsen musste. Dabei prallte sie frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, gelenkt von einer 46-jährigen Frau aus Klagenfurt.

Motorradfahrerin verletzt

Die Lenkerin des Motorrades erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz standen neben Rettung und Polizei auch die FF Reifnitz mit 5 Einsatzkräften.

#Mehr Interessantes