fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.09.2022, 16:02

Fahrzeug nicht zum Verkehr zugelassen

Anzeige: 21-jähriger Motorrad­fahrer flüchtet vor Polizei-Kontrolle

Klagenfurt - In der Nacht auf den 5. September flüchtete ein 21-jähriger Klagenfurter mit seinem Motorrad vor einer Polizeikontrolle. Dabei beging der junge Mann zahlreiche Verwaltungsübertretungen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (58 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 21-jähriger Mann aus Klagenfurt war in der Nacht auf den 5. September mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motorrad unterwegs. Er ignorierte Anhaltezeichen einer Polizeistreife und flüchtete. Dabei kam es zu zahlreichen Verwaltungsübertretungen. Der junge Mann wurde angezeigt. Aufgrund seines Verhaltens bei der Flucht, wird auch ein Verfahren zur Überprüfung der Verkehrszuverlässigkeit eingeleitet.

#Mehr Interessantes