fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.09.2022, 07:20

Italiener leicht verletzt

Fahrrad auf der Auto­bahn sorgte für zwei Unfälle

A2/Arnoldstein - Am 09. September, gegen 21.50 Uhr, lenkte ein 53-jähriger Italiener sein Motorrad auf der A2-Südautobahn in Fahrtrichtung Wien. Im Bereich von Arnoldstein überfuhr er ein auf der Fahrbahn liegendes Fahrrad, und kam darauffolgend zu Sturz.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (114 Wörter)

Der Italiener war mit seinem Motorrad auf der A2-Südautobahn in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als er im Bereich von Arnoldstein ein auf der Fahrbahn liegendes Fahrrad überfuhr, er kam darauffolgend zu Sturz. Dabei touchierte er die Leitschiene, welche dabei ebenfalls beschädigt wurde. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Italiener leicht verletzt

Ein nachfolgend fahrendes Auto, gelenkt von einem 44-jährigen Deutschen kollidierte ebenfalls mit Motorrad und Fahrrad und wurde dabei ebenfalls erheblich beschädigt. Das Fahrrad wurde höchstwahrscheinlich von einem voranfahrenden Verkehrsteilnehmer verloren. Der 53-jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung in das LKH Villach verbracht. Die Insassen des Autos blieben unverletzt.

#Mehr Interessantes