fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.09.2022, 17:32

Zeugenaufruf gestartet

Betrunkener Steirer erstattet Selbst­anzeige: Weiß jemand, wo er hinein­gefahren ist?

Kärnten - Ein alkoholisierter, 46-jähriger Steirer hat sich heute Früh der Polizei gestellt und Selbstanzeige erstattet. Er sei gegen irgendetwas gefahren. Die Beamten versuchen nun mittels Zeugenaufrufs herauszufinden, wo der Unfallort sein könnte.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (183 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 7.30 Uhr fuhr heute ein 46-jähriger Steirer zur Polizeiinspektion St. Andrä und erstattete Selbstanzeige, da er kurz vorher mit seinem Auto gegen ein Hindernis gefahren ist. Der Mann roch allerdings stark nach Alkohol und der Test ergab eine starke Alkoholisierung, weshalb ihm der Führerschein abgenommen und er angezeigt wurde. Der Mann konnte jedoch nicht angeben, in welches Hindernis er gefahren ist, weshalb es von der Autobahnpolizei Wolfsberg nun einen Zeugenaufruf gibt. Eine Suche vonseiten der Asfinag und der Polizei blieb bislang erfolglos.

Von Maria Wörth in Richtung Griffen unterwegs

Beim betreffenden Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Skoda Octavia Kombi. Das Auto ist stark an der rechten vorderen Seite bis zur Beifahrertür deformiert. Laut seinen Angaben ist er von einem Freund von Maria Wörth zur A2 Südautobahn gefahren. Auf der A2 im Bereich Griffen hörte er einen lauten Knall und blieb am Rastplatz Gönitz stehen. Dort sah er das Ausmaß der Beschädigung. Wem dieses Fahrzeug zwischen 6 und 7.30 Uhr auf der beschriebenen Fahrtstrecke aufgefallen ist, der soll sich bei der Autobahnpolizei Wolfsberg unter 059133/2171 melden.

#Mehr Interessantes