fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.09.2022, 10:35

Unfall

Karambolage auf der Ossiacher Bundes­straße

St. Veit an der Glan - Auf der B94 Ossiacher Bundesstraße in St. Veit an der Glan kam es am Montagvormittag zu einem Auffahrunfall. Die 32-jährige Unfalllenkerin sowie ihr zweijähriger Sohn wurden ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (103 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 43-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land wollte am Montagvormittag mit ihrem Auto von der B94 Ossiacher Bundesstraße nach links in die Jacques-Lemans-Straße einbiegen. Aufgrund des Gegenverkehres musste sie jedoch verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender 34-jähriger St. Veiter hielt seinen Wagen ebenfalls an.

Frau übersah stehende Fahrzeuge

Die nachkommende 32-jährige Frau übersah die vor ihr stehenden Fahrzeuge offenbar und prallte gegen das Auto des St. Veiters, der durch den Aufprall in das Fahrzeug der 43-Jährigen geschleudert wurde. Die Unfalllenkerin sowie ihr zweijähriger Sohn wurden zur genauen Untersuchung vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt – ELKI gebracht.

#Mehr Interessantes