fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.09.2022, 12:00

Fach-Veranstaltung

Friseure erlernten neue Trends im Casineum Velden

Velden am Wörthersee - Ein Feuerwerk an neuen Trends, Techniken und Stylings für den Frisurenherbst: Landesinnungsmeister Georg Wilhelmer und sein Team konnten am Montag nach längerer Veranstaltungspause wieder zahlreiche Friseurunternehmer und Mitarbeiter im Casineum Velden begrüßen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Am Montag, dem 12. September 2022, stand das Casineum Velden ganz im Zeichen hochkarätiger Friseurkunst. Außerdem konnte das Team von Paul Mitchell Österreich für die Fach-Veranstaltung gewonnen werden. 

Paul Mitchell-Stylistinnen begeisterten in Velden

„Ich wollte meinen Kolleginnen und Kollegen zeigen, dass Paul Mitchell so viel mehr ist, als eine Marke”, erklärte Katharina Bedrava ihre Motivation hinter ihrer Show. Auf der Innungsveranstaltung gab das Mutter-Tochter-Duo Katharina und Lisa vor 200 Besuchern interessante Einblicke in die Historie von Paul Mitchell, Kollektions-News in Cut und Color mit Fokus auf Blond und Blondveredelungen sowie Langhaar- und Hochsteck-Techniken.

#Mehr Interessantes