fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.09.2022, 14:55

Anzeige

Tausende Euro verloren: Mann (27) wurde Opfer von Online-Betrügern

Klagenfurt-Land - Ein 27-jähriger Mann aus Klagenfurt-Land investierte bereits im April 2022 mehrere tausend Euro in eine Onlineplattform. Dabei handelte es sich aber um Betrug.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Bei dieser Plattform handelt es sich um eine Investitionsmöglichkeit, bei der man mit dem Kauf von Cannabispflanzen, die laut Angaben legal angebaut und in weiterer Folge zu medizinischem Cannabis weiterverarbeitet werden, Geld verdienen könne. Das Geld wurde auf ein Konto in Zypern überwiesen.

Opfer erstattete Anzeige

Dem Opfer kamen im Laufe der Zeit Zweifel und es konnte einen Teil der überwiesenen Summe via Bitcoin-Wallet zurücküberweisen. Im Juli 2022 stellte der Geschädigte schließlich fest, dass die Webseite gesperrt wurde und erstattete nun die Anzeige.

#Mehr Interessantes