fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.09.2022, 18:58

Ins LKH Villach gebracht

Schwer verletzt: Motor­rad­fahrer kracht auf Gerlitzen frontal gegen Auto

Treffen am Ossiacher See - Ein 58-jähriger deutscher Motorradfahrer ist heute Nachmittag auf der Gerlitzenstraße frontal in das Auto eines 36-jährigen Feldkirchners gekracht. Er wurde schwer verletzt ins LKH Villach gebracht.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 58-jähriger deutscher Motorradfahrer gerade auf der Gerlitzenstraße hinauf. Bei der Abzweigung “Stofflwirt” krachte er jedoch frontal gegen das Auto eines 36-jährigen Freldkirchners, der dort gerade auf die Gerlitzenstraße hinausbog. Bei dem Unfall wurde der 58-Jährige schwer verletzt, der Autofahrer blieb unverletzt. Die Rettung brachte den Deutschen ins LKH Villach. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

#Mehr Interessantes