fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.09.2022, 19:19

Er wird nun angezeigt

Mit 117 km/h im Orts­gebiet: Motorrad­fahrer (24) von Polizei angehalten

Krumpendorf - Ein 24-jähriger Klagenfurter ist mit seinem Motorrad heute kurz vor 18 Uhr im Ortsgebiet von Krumpendorf mit 117 km/h gemessen worden. Er wurde angehalten und der Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt angezeigt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (57 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der 24-Jährige Motorradfahrer aus Klagenfurt wurde am heutigen Samstag, den 17. September gegen 18 Uhr, mit weit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Pörtschach gemessen. Im Ortsgebiet von Krumpendorf war er mit zumindest 117 km/h unterwegs und wurde von den Polizisten der dortigen Polizeiinspektion anschließend angehalten. Nun muss er mit einer Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt rechnen.

#Mehr Interessantes