fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.09.2022, 16:57

Arbeiten am Hausdach

Mit Gasnagler: Arbeiter (28) schießt sich Nagel in den Zeigefinger

Ferlach - Ein 28-jähriger Steirer hat sich heute im Zuge von Arbeiten an einem Hausdach in Ferlach einen drei Zentimeter langen Nageln in den linken Zeigefinger geschossen. Er musste ins UKH Klagenfurt eingeliefert werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Heute Nachmittag, gegen 13 Uhr, war ein 28-jähriger Arbeiter aus der Steiermark auf einer Baustelle in Ferlach mit dem Anbringen der seitlichen Blechverkleidung eines Hausdaches beschäftigt. Im Zuge dessen schoss er sich einen knapp drei Zentimeter langen Nagel mit dem Gasnagler in den linken Zeigefinger. Grund dürfte ein Bedienfehler gewesen sein, wie die Polizei berichtet. Nach ärztlicher Versorgung wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes