fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.09.2022, 18:59

Von deutscher Urlauberin

Tausende Euro teuer: Leih-E-Bike vor Klagen­furter Café gestohlen

Klagenfurt - Am heutigen Donnerstag, den 22. September gegen 13.30 Uhr, haben bislang noch unbekannte Täter ein abgeschlossenes E-Bike in Klagenfurt vor einem Café gestohlen. Es gehörte einer deutschen Urlauberin.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (76 Wörter)
SYMBOLFOTO

Das E-Bike, welches die unbekannten Täter heute am frühen Nachmittag gestohlen haben, war vor einem Klagenfurter Café mit einem Fahrradspiralschloss abgesperrt. Das Rad war von der Marke Raymon, hatte eine grau-silbrige Farbe und gehörte einer 57-jährigen Urlauberin aus Deutschland. Besonders auffällig daran war die blaue Seitengepäcktasche, in welcher sich auch der Reisepass, der Impfausweis sowie eine schwarze Fahrradhose der Frau befand. Der Wert des Leihfahrrades beträgt mehrere tausend Euro.

#Mehr Interessantes