fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.09.2022, 15:30

Aus Hauszufahrt

"Ich war im Schock": Postlerin (20) wird bei Unfall verletzt

Maria Saal - Heute Vormittag hat sich in Maria Saal ein Unfall ereignet, bei dem eine 20-jährige Postzustellerin leicht verletzt wurde.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (131 Wörter)
SYMBOLFOTO

Die 20-jährige Postzustellerin ist gegen 10 Uhr aus der Hauszufahrt auf die Hauptstraße in Maria Saal gefahren. Dort kam von links gerade ein 53-jähriger Klagenfurter daher, welcher mit der rechten Vorderseite seines Wagens gegen die linke Seite des Postautos prallte.

“Das andere Auto war sehr schnell unterwegs”

“Ich habe ihn nicht kommen sehen, dort ist es leider sehr unübersichtlich und das andere Auto war sehr schnell unterwegs”, meint die 20-Jährige gegenüber 5 Minuten. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Klinikum Klagenfurt gebracht, der 53-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Update 20 Uhr: Junge Frau aus Krankenhaus entlassen

Die junge Frau wurde mittlerweile, wie sie uns berichtet, “mit einer schweren Gehirnerschütterung und einer Verstauchung der Wirbelsäule” aus dem Krankenhaus entlassen.

#Mehr Interessantes