fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.09.2022, 19:51

Fahrer blieb unverletzt

Elektro-Auto auf A2 gegen Leitschiene gekracht

A2 Südautobahn - Gegen 14 Uhr wurden die Feuerwehren aus Pörtschach und Krumpendorf zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Südautobahn alarmiert. Dort bestand die Gefahr, dass sich der Akku eines E-Autos entzündete.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Gegen 14 Uhr ereignete sich heute Nachmittag auf der A2 ein Unfall. Ein Elektro-Auto war gegen die Leitschiene gekracht und da auch die Gefahr eines Akkubrandes bestand, machten sich die Feuerwehren gleich auf mehrere Aufgaben gefasst. Glücklicherweise war stand allerdings weder das Auto oder der Akku in Flammen noch hatte sich der Fahrer verletzt.

Unfallursache unklar

Daher waren die Florianis dafür verantwortlich, die Unfallstelle abzusichern und Aufräumarbeiten durchzuführen. Nach gut einer Stunde konnte man wieder zurück ins Rüsthaus fahren. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht klar.

#Mehr Interessantes