fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.09.2022, 11:23

Schock in Kärnten

Gelände­wagen prallte in LKW: Zwei Kärntner bei Unfall in Italien schwer verletzt

Villach-Land/ Italien - Ein dramatischer Verkehrsunfall hat sich auf der A4 zwischen den Anschlussstellen San Donà und Cessalto in Italien ereignet. Ein Geländewagen kollidierte dabei mit einem LKW. Die Insassen - es handelt sich um ein Kärntner Paar - wurden dabei schwer verletzt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (105 Wörter)

Vor wenigen Tagen wurden die italienischen Einsatzkräfte auf die A4 zwischen den Anschlussstellen San Donà und Cessalto alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache ist dort ein Geländewagen mit einem LKW zusammengestoßen, heißt es in italienischen Medienberichten.

Kärntner waren in Geländewagen eingeklemmt

Der Geländewagen geriet dabei unter den LKW. Die Insassen, in Villach Land sind die Gastronomen sehr bekannt, mussten mit Scheren, Spreizern und hydraulischen Wagenhebern befreit werden. Sie wurden bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und erlitten schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurden die beiden Kärntner mit zwei Hubschraubern in die Krankenhäuser von Treviso und Padua gebracht.

#Mehr Interessantes