fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.09.2022, 09:39

Ursache unklar

Strommast abgebrochen: Verkehrsbehinderung in Villach-Vassach

Villach - Seit den frühen Morgenstunden sind die Mitarbeiter vom Kärnten Netz in Villach-Vassach im Einsatz. Aufmerksame Zeugen haben dort einen gebrochenen Strommast bemerkt. Derzeit gibt es eine Verkehrsbehinderung in Vassach Richtung Ossiacher Zeile.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (80 Wörter)
SYMBOLFOTO

Die Mitarbeiter vom Kärnten Netz arbeiten seit 6 Uhr früh auf Hochtouren, um einen abgebrochenen Strommast von der Straße zu entfernen. “Warum der Strommasten abgebrochen ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Dass ein Sturm den Schaden verursacht hat, vermuten wir nicht”, entgegnete uns Robert Schmaranz vom Kärnten Netz. Es gibt eine kleine Straßenbehinderung, die aber umfahren werden kann. Derzeit sind nur einige wenige Haushalte ohne Strom. Die Arbeiten dauern noch bis um die Mittagszeit an.

#Mehr Interessantes