fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 18:01

La Grotta Night

Halloween wie in den 90ern! Villachs Partyszene startet wieder durch

Villach - Fortgehen wie früher! Der Bambergsaal des Parkhotels Villach wird am 31. Oktober wieder zum absoluten Halloween-Party-Hotspot der Stadt. Mit den größten Hits aus den 90ern und zahlreichen Special Guests, holt der Verein Southbeat die Villacher Partyszene zurück aus dem Tiefschlaf und geht mit dem Partyvolk direkt auf Musik-Zeitreise.
von Bettina-Chiara Wagner2 Minuten Lesezeit (252 Wörter)Werbung
SouthBeat
Die Halloween-Party, die du nicht verpassen darfst! Back to the 90s im Parkhotel

“Das wird eine unvergessliche Zeitreise zurück in die 90er Jahre.”, erzählt uns Veranstalter Wolfgang Lausegger von SouthBeat im Interview. Der Musikliebhaber veranstaltet gemeinsam mit seinem Partner Gerald Piendl pünktlich zu Halloween, am 31. Oktober eine “Back to the 90s”-Night im Parkhotel Villach. Das Besondere daran: “Die ganze Nacht wird im Stil der ehemaligen Diskothek ‘La Grotta’ stattfinden.”

Feiern wie “in guten alten Zeiten”

Bekannt als Treffpunkt für Österreich und Italiener war das “La Grotta” in den 80er und 90er Jahren fester Bestandteil der Feierszene. Die Diskothek überzeugte mit ihrem einzigartigen Stil sowie mit dem Resident DJ Rudy Cavarra. “Heutzutage gibt es das Tanzlokal leider nicht mehr”, bedauert Lausegger. Der Club sperrt nur noch für bestimmte Anlässe auf.

Southbeat
Hol dir jetzt schon deine Tickets zur großen 90er Party!

Event-Infos

  • Vorverkauf: 15 Euro
  • Abendkassa: 18 Euro

Hol dir deine Tickets hier:

  • Galeria Villach
  • FiftyFifty Burgerbar
  • CAR HIFI Studio
  • oder auf Ntry.at

Heißes Line-Up

Schon der Kirchtagsrave war für den Verein SouthBeat ein großer Erfolg nach der Pandemie. Nun möchte man auch mit der “Back to the 90s”-Party Künstlern ein Plattform zum Performen bieten. Man kann sich jedenfalls auf Decks von Rudy Cavarra und den Special Guest Kim Lukas aus England freuen. Mit Danceshoweinlagen werden euch außerdem die Girls von La Clara Maria ordentlich einheizen. Wenn dann schließlich ab 2:30 Uhr Robert Stahl an den DJ Pult kommt und die größten Techno-Hits der 90er Tribut zollt, wird die Nacht zum Tag. Im Vorverkauf bekommst du Tickets nun schon ab 15 Euro! Nach 3 Jahren Pause heißt es endlich wieder PARTY ON, also sei dabei wenn es zu Halloween zurück in die Vergangenheit geht!

Verein SouthBeatTafernerstraße 23/44
9500 Villach
Facebook
[email protected]
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

#Mehr Interessantes