fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.10.2022, 12:48

Schwere Gesichtsverletzungen

Geschlagen und ausgeraubt: Villacher traf gleich zweimal auf seine Peiniger

Villach - Gestern Abend, gegen 23.30 Uhr, wurde ein 20-jähriger Villacher von drei unbekannten Tätern im Bereich einer Bushaltestelle attackiert und geschlagen. Als sich das Opfer nach dem Vorfall in die Innenstadt begab, traf er wieder auf die Angreifer, die nun Wertgegenstände und die Geldbörse des Opfers forderten.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (70 Wörter)
SYMBOLFOTO

Als der 20-Jährige der Forderung nicht nachkam, schlugen die Täter erneut auf ihn ein und stahlen die Geldbörse. Als es dem Opfer nach eigenen Angaben gelang, ein Klappmesser, welches einer der Täter in der Hand hielt, abzunehmen, flüchteten die Unbekannten. Der 20-Jährige erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen im Gesicht. Die Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ, weitere Erhebungen werden geführt.

#Mehr Interessantes