fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.10.2022, 19:40

Heimspiel

VSV-Adler kassierten herbe Niederlage gegen Graz

Villach - Am Sonntagabend, dem 2. Oktober 2022, stand der VSV gegen Graz am Eis. Leider mussten sich die Adler mit einem Endstand von 1:2 geschlagen geben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (132 Wörter)

Die zuletzt spielfreien VSV-Adler stiegen am Sonntag, dem 2. Oktober 2022, wieder ins Liga-Geschehen ein: Die Graz99ers gastierten in der Villacher Stadthalle. Pünktlich um 17.30 Uhr fiel der Anpfiff zu einem harten Kampf um den ersten Treffer des Abends. Dieser gelang tatsächlich erst im zweiten Drittel: Verteidiger Michael Boivin bugsierte den Puck in die Maschen der Draustädter und somit ging Graz in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Doch nur wenig später sorgte Villach für den Ausgleich.

Harter Kampf um den Führungstreffer

Keine der beiden Mannschaften blieb der anderen etwas schuldig, schließlich waren es die Graz99ers welche dank Zintis Zusevics den ersehnten Führungstreffer erzielten. Damit stand es 1:2 für die Steirer. Denn Villachern gelang es nicht mehr, den Vorsprung auszugleichen. Sie mussten eine Niederlage einstecken.

VSV im Duell gegen die Graz99ers

#Mehr Interessantes