fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.10.2022, 13:17

Morgen Start:

Coole Aktion der Stadt: Kostenlose Energie­sprech­stunde findet immer dienstags statt

Villach - Von einfachen Tipps bis zur Heizungsumstellung: Energiesparen ist aufgrund der aktuell sehr hohen Energiekosten für jede und jeden ein wichtiges Thema. Die Stadt Villach bietet gratis Beratung durch Fachleute in der neuen Energiesprechstunde an.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (88 Wörter)
Die Stadt Villach bietet jetzt auch regelmäßig Energiesprechstunden an.

Wie finde ich meine Stromfresser im Haushalt? Läuft mein Heizkessel rund? Wie kann ich, ohne großen Komfortverlust meine Heizkosten senken? Wie komme ich zu Förderungen beim Umstieg auf klimafreundliche Heizungslösungen Diese Fragen und noch viele mehr stellen sich derzeit alle. Die Stadt Villach intensiviert jetzt die kostenlose Energieberatung durch die Firma AEE Energiedienstleistungen. Ab 4. Oktober gibt es jeden zweiten Dienstag im Monat die Möglichkeit, sich im Rathaus zu informieren. Die Termine dauern jeweils 15 Minuten und sind online auf villach.at/termine zu buchen.

"Energiesparen ist das Gebot der Stunde und aktueller denn ja. Darum ermöglichen wir die unkomplizierte und serviceorientierte Beratung jeweils dienstags zwischen 17 und 19 Uhr im Rathaus."

Nachhaltigkeitsreferentin Vizebürgermeisterin Sarah Katholnig

Und so geht’s:

Termin für Energiesprechstunde reservieren auf villach.at/termine

Die Beratungen finden jeweils von 17 bis 19 Uhr zu jeweils 15 Minuten statt.
- 04. Oktober
- 18. Oktober
- 8. November
- 15. November
- 29. November
- 6. Dezember
- 13. Dezember
 
Wertvolle Tipps auch auf: villach.at/energiesparen

#Mehr Interessantes