fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 06:47

Adler vs. Tiger

Ice-Hockey Show­down in Villach: Großer Fan-Ansturm aus Bayern erwartet

Villach - Heute Abend kommt es zum Showdown zwischen den „Adlern“ und den Straubing Tigers um den Aufstieg ins CHL-Achtelfinale. Dafür werden auch zahlreiche Hockey-Fans aus Bayern erwartet.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (132 Wörter)

Ein Fan-Ansturm aus Straubing wird in Villach erwartet, eine regelrechte Fan-Welle aus Bayern soll nach Villach rollen. Das bestätigt auch VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab: „Ja, es ist richtig, wir haben aus Bayern mehr als 1000 Ticket Anfragen. Es wurde für die Auswärtsfans ein begrenztes Kontingent von 650 Karten aufgelegt. Denn wir setzen natürlich voll auf unsere VSV-Fans und auf den so wichtigen Faktor Heimvorteil. Wir wollen unbedingt die Chance wahren und ins Achtelfinale der European Champions Hockey League aufsteigen!“ Das heißt aber auch für die VSV-Fans: Rasch noch Tickets sichern und die „Adler“ entsprechend lautstark unterstützen! Eintrittskarten sind im VSV-Fanshop morgen von 9 bis 12 Uhr sowie ab 15 Uhr sowie online unter www.ecvsv.at erhältlich. Die Abendkassa öffnet zudem um 17 Uhr. Mehr zum bevorstehenden Spiel findest du hier.

Ice-Hockey Show­down in Villach

  • EC iDM Wärmepumpen VSV vs. Straubing Tigers
  • 4. Oktober I Stadthalle Villach I Beginn 20.20 Uhr 

#Mehr Interessantes