fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 09:28

Gestern Abend

Schad­stoff­einsatz für die Feuerwehr: Sattel­schlepper verlor Hydrauliköl

Jakling/Wolfsberg - Am 3. Oktober, um 19.59 Uhr wurden die Feuerwehren Jakling und St Andrä zu einem Schadstoffeinsatz nach Jakling alarmiert. Während der allwöchentlichen Montagsübung, wurde die Feuerwehr St Andrä zur einem Hydrauliköl austritt gerufen.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (38 Wörter)

Bei einem Sattelschlepper zerplatzte ein Hydraulikschlauch, dadurch wurde die Straße mit Öl verunreinigt. Das ausgelaufenen Öl wurde mittels Ölbindemittel gebunden. Nach einer Stunde konnte die FF St. Andrä im Lavanttal wieder in unser Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr St Andrä im Lavanttal mit 14 Mann

FF Jakling

Polizei

Bei einem Sattelschlepper zerplatzte ein Hydraulikschlauch.
as ausgelaufenen Öl wurde mittels Ölbindemittel gebunden.

#Mehr Interessantes