fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 11:46

Im 83. Lebensjahr verstorben

Kärnten trauert um bekannten Bäckermeister

Afritz am See - Das Gegendtal trauert um den bekannten Bäckermeister Joachim Strobl. Er verstarb am Samstag im 83. Lebensjahr.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

Tiefe Trauer herrscht derzeit in der Gemeinde Afritz am See. Joachim Strobl, der die gleichnamige Bäckerei Strobl zu dem gemacht hat, was sie heute ist, ist am Samstag, dem 1. Oktober, friedlich eingeschlafen. Er wurde 83. Jahre alt und hinterlässt eine große Familie. Seine Tochter Martina hat das Geschäft mit ihm gemeinsam aufgebaut und heute gibt es in ganz Kärnten 14 “Strobl”-Filialen, die sich an großer Beliebtheit erfreuen. Die Möglichkeit einer persönlichen Abschiednahme besteht am Donnerstag, dem 6. Oktober 2022, ab 10 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Afritz am See.

#Mehr Interessantes