fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 15:32

Tragischer Unfall

Tödlich verletzt: Seniorin (81) nach Sturz zu Hause verstorben

Spittal - Zu einem tragischen Unfall kam es am gestrigen Montag. Eine 81-jährige Frau wollte am Fenster Maß für Vorhänge nehmen und verlor dabei das Gleichgewicht. Durch den Sturz erlitt sie eine tödliche Kopfverletzung. Erst am nächsten Tag wurde die Frau gefunden.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Doch was ist genau passiert? “Eine alleinlebende 81-jährige Frau stieg am späten Montagnachmittag in ihrem Haus in der Gemeinde Großkirchheim auf einen Sessel, um am Fenster Maß für Vorhänge zu nehmen”, schildert die Polizei die Vorkommnisse. Dabei verlor sie wohl das Gleichgewicht, stürzte zu Boden und zog sich tödliche Kopfverletzungen zu. Besonders tragisch: Erst am Dienstagmorgen wurde die Frau von einer Verkäuferin gefunden, die in einem im Haus untergebrachten Geschäft arbeitet. “Fremdverschulden konnte keines ermittelt werden”, so die Beamten.

#Mehr Interessantes