fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 19:31

Schmerzvolle Ausfälle

Update aus der medizinischen Abteilung: Zwei Graz99ers Spieler bei Spiel verletzt

Graz/Villach - Obwohl die Grazer einige Ausfälle zu verzeichnen hatten, lieferten sie sich am Sonntagabend mit dem VSV einen Kampf auf Augenhöhe und belohnten sich mit einem 2:1 Auswärtserfolg. Jetzt gibts Neuigkeiten aus der medizinischen Abteilung.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Beim Spiel am Sonntag gegen den VSV in Villach triumphierten die Grazer zwar mit einem 2:1, hatten jedoch auch zwei schmerzvollen Ausfällen zu verzeichnen. Mike Zalweski wurde im ersten Abschnitt des Spiels von einem Villacher unsanft gestoppt. Nach diesem Zusammenstoß konnte Zalweski für kurze Zeit nicht mehr weiterspielen. Erik Kirchschläger hat es schlimmer getroffen: Der Verteidiger knallte gegen die Bande und zog sich eine schmerzhafte Unterkörperverletzung zu, noch am selben Abend wurde er im Krankenhaus untersucht. Der Spieler bleibt kommendes Wochenende verschont.

#Mehr Interessantes