fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 20:39

Faschingsvorbereitungen laufen schon

Neu­wahlen bei der Faschings­gilde Landskron

Landskron - Im Zuge der Generalversammlung fanden Neuwahlen für den Vorstand der FAGI Landskron statt. Das Team mit Obmann Peter Wetzlinger, Obmann Stv. Karin Messner, Kassier Birgit Theuermann-Wetzlinger, Kassier Stv. (neu) Christoph Unterhauser, Schriftführer Arnold Erd, Schriftführer Stv. Erwin Spanring wurden einstimmig gewählt.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (106 Wörter)
Birgit Theuermann-Wetzlinger, Peter Wetzlinger, Chrisoph Unterhauser, Karin Messner, Erwin Spanring, Arnold Erd

“Nach 2 Jahren Pandemie bedingter Pause gab es leider durch Krankheitsfälle, aus Altersgründen und persönlichen Entscheidungen mehrere Austritte aus der Gilde, im Gegenzug konnten aber einige neue Mitglieder geworben werden”, informiert die Faschingsgilde. Der Vorstand gab das Versprechen ab, alles für den Erhalt der FAGI zu unternehmen und ist bereits mitten in den Vorbereitungen der Villacher Bevölkerung, den treuen Fans und Freunden wieder ein tolles Programm für die Faschingssitzungen 2023 zu bieten. “Wer Lust und Liebe hat auf, vor, hinter oder unter der Bühne unser treues Publikum bestens zu unterhalten ist bei unserer familiären, aber sehr aktiven Gilde herzlich willkommen.”

#Mehr Interessantes