fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.10.2022, 07:18

Unbekannte Täter

Diebe räumten unversperrte Garage aus: Teures Auto, Tablet und Kamera gestohlen

Villach - In den letzten Tagen schlugen unbekannte Diebe in Villach zu. Aus einer unversperrten Garage wurden mehrere wertvolle Gegenstände gestohlen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (61 Wörter)
SYMBOLFOTO

Im Zeitraum von 3. Oktober, gegen 18 Uhr, und 5. Oktober 2022, gegen 5 Uhr, wurde in der Villacher Innenstadt ein Auto im Wert von über 20.000 Euro gestohlen. Die unbekannten Täter konnte den Fahrzeugschlüssel vermutlich aus der unversperrten Garage entwenden, wo dieser auf einem Schlüsselboard aufgehängt war. Weiters wurden von derselben Täterschaft ein Tablet, ein Fotoapparat und weitere Schlüssel gestohlen.

#Mehr Interessantes