fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.10.2022, 16:54

Rettungskräfte im Einsatz

Motorrad­fahrer bei Kollision mit PKW verletzt

Treffen - Am frühen Mittwochnachmittag lenkte ein 77-jähriger Mann aus St. Veit/Glan sein Motorrad auf der Millstätter Straße (B 98) in Richtung Afritz. Plötzlich kam es zu einem Unfall.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

“Unmittelbar vor der Kreuzung mit der Gerlitzenstraße fuhr er aus bisher unbekannter Ursache einem vor ihm verkehrsbedingt angehaltenen PKW, gelenkt von einem 30-jährigen Mann aus Villach, auf”, schildert die Polizei den Unfall. Der Motorradlenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Der Lenker des PKW blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

#Mehr Interessantes