fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.10.2022, 18:40

Rettungskräfte im Einsatz

Frau unter Traktor ein­geklemmt: Vater eilte zu Hilfe

St. Paul im Lavanttal - Am Mittwochnachmittag war eine 38-jährige Landwirtin mit einem Kombi-Trak im Bereich ihres Bauernhofes in der unterwegs. "Aus bisher unbekannter Ursache kam sie dabei unter dem linken Hinterrad zu liegen", berichtet die Polizei.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Die Hilferufe konnten von ihrem Vater wahrgenommen werden. Der Vater hob mit Hilfe eines Traktors den Kombi-Trak an und konnte so gemeinsam mit seiner Gattin und einer weiteren Frau die Tochter befreien. Die Landwirtin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Betreffend der Unfallsursache werden noch weitere Ermittlungen durchgeführt. Die FF St. Paul und FF Granitztal standen mit insgesamt 25 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.

#Mehr Interessantes