fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.10.2022, 19:10

Villacher verletzt

Ausweich­manöver ging schief: Auto überschlug sich

Neu-Feffernitz - Am Mittwochvormittag lenkte ein 66-jähriger Villacher sein Auto auf der Drautal Bundesstraße (B 100). Weil ein Fahrzeug vor ihm angeblich extrem langsam fuhr, musste er nach links ausweichen um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Doch dann passierte das Unglück.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Beim Wiedereinordnen in seine Fahrspur kam er aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und in weiterer Folge von der Fahrbahn ab. Im Böschungsbereich überschlug sich das Fahrzeug und kam anschließend in einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

#Mehr Interessantes