fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.10.2022, 12:26

Donnerstagmorgen

Unfall mit Fahrer­flucht: Polizei sucht nach silber-grauem Audi

St. Andrä im Lavanttal - Schrecksekunden spielten sich am Donnerstagmorgen auf einer Gemeindestraße in Völking ab. Ein bisher unbekannter PKW-Lenker kam zwei 15-jährigen Mopedlenkern mit einem silber-grauen Audi entgegen. Gerade noch so konnten sie ihre Mopeds nach rechts verreißen und stürzten.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (85 Wörter)
SYMBOLFOTO

Zwei 15-jährige Burschen aus dem Bezirk Wolfsberg fuhren am Donnerstagmorgen, dem 6. Oktober 2022, mit ihren Mopeds auf der Gemeindestraße in Völking in Richtung St. Andrä im Lavanttal. Dabei kam ihnen ein bisher unbekannter PKW-Lenker mit einem silber-grauen Audi entgegen.

Burschen versuchten auszuweichen

“Die Mopedfahrer verrissen ihre Mopeds nach rechts und kamen zu Sturz”, heißt es seitens der Polizei. Beide erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden an der Unfallstelle von den Rettungssanitätern erstversorgt und anschließend in das LKH Wolfsberg gebracht.

#Mehr Interessantes