fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.10.2022, 14:22

Nachruf

Klagenfurt nimmt Abschied von Erich Gassner

Klagenfurt - Klagenfurt trauert um Erich Gassner: Der ehemalige Bergretter und Stadtrichter zu Clagenfurth ist im 83. Lebensjahr verstorben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (95 Wörter)
SYMBOLFOTO

“Er wird uns stets in Erinnerung bleiben”, schreiben heute die Stadtrichter zu Clagenfurth heute auf Facebook. Mit diesen letzten Worten nehmen sie Abschied von Erich Gassner, einem jahrzehntelangen Mitglied des Vereins. Der Baumeister ist kürzlich im 83. Lebensjahr verstorben. Gassner war aber nicht nur Mitglied der Stadtrichter, sondern auch bei der Bergrettung Klagenfurt, wo er bis zuletzt bei allen gesellschaftlichen Ereignissen und als treuer Sponsor im Hintergrund aktiv war. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern.

#Mehr Interessantes