fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.10.2022, 20:55

Lions Charity:

Golf­herausforderung für den guten Zweck

Villach - Im Rahmen des Finkensteinercups powerd by Mariacher durfte der Lions Club Villach eine Charity Veranstaltung zugunsten des Vereins "Horsense" in Latschach organisieren. Dabei kamen rund 2.500 Euro zusammen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (124 Wörter)#GOODNews

Auf Einladung des Präsidenten des Golfclubs “Schloss Finkenstein Franz Kofler” durfte der Lions Club Villach im Rahmen des Saisonabschlussturniers Finkensteinercup powerd by Mariacher eine Charity Veranstaltung zugunsten Sozialprojekte für unterstützungswürdige Menschen im Raum Villach organisieren.

Unterstützung für Verein Horsense

Im Rahmen einer Tombola wurde eine Vielzahl von Sachpreisen verlost. Auch dPräsident selbst zeigte mit der Ersteigerung eines Kunstwerkes der Veldener Künstlerin Gerda Schmalzl sein großes soziales Herz. Insgesamt kam ein Reinerlös von 2.500 Euro aus Tombola und Versteigerung zusammen. Dieser geht vom LIONS Club Villach an den Verein Horsense in Latschach, der damit sozial unterstützungswürdige Kinder und Jugendliche mit Handicap oder Förderbedarf durch spezielles therapeutisches Reiten in der Weiterentwicklung unterstützen kann.

#Mehr Interessantes