fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.10.2022, 16:37

Ins UKH gebracht

Frau kommt von Straße ab: Auto überschlägt sich und bleibt am Dach liegen

Bezirk Völkermarkt - Heute Vormittag kam eine Frau von der Töllerberger Landesstraße ab. Als sie das Auto zurücklenken wollte, prallte sie gegen den Böschungshang - das Auto überschlug sich und blieb am Dach auf der Gegenfahrbahn liegen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (124 Wörter)

Gegen 10.30 Uhr geriet heute Vormittag eine 44-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Töllerberger Landesstraße in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache zu weit nach rechts auf das Bankett. Als sie das Auto zurücklenken wollte, fuhr sie auf den Böschungshang und stürzte wieder auf die Straße, wobei sich das Auto überschlug und auf dem Dach liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam.

Lenkerin konnte sich selbstständig befreien

Die Lenkerin konnte sich selbstständig aus ihrem Wagen befreien und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Am Auto selbst entstand Totalschaden. Die Bergung des Unfallwracks erfolgte durch die Florianis der Feuerwehren St. Margarethen ob Töllerberg und Völkermarkt.

#Mehr Interessantes