fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.10.2022, 18:02

Auf Höhe vom alten Betten Reiter Gebäude

Unfall auf Maria Gailer Straße: "Man kommt nur schwer vorbei"

Maria Gailer Straße - Auf der Maria Gailer Straße ist es heute, auf der Höhe vom alten Betten Reiter Gebäude, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zumindest ein Auto beteiligt war.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Zumindest ein Auto war heute Nachmittag an einem Verkehrsunfall auf der Maria Gailer Straße beteiligt. Der Unfall hatte eine Verkehrsbehinderung zur Folge und man kam nur schwer am Ort des Geschehens vorbei, da eine der beiden Spuren für die Sicherung des schwer beschädigten Autos gesperrt war. Die Polizei und die Feuerwehr waren vor Ort, wobei die Polizisten für die Regelung des Verkehrs verantwortlich war. Weitere Informationen und ob eine Person bei dem Unfall verletzt wurde, sind derzeit nicht bekannt.

#Mehr Interessantes