fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.10.2022, 11:05

Ab morgen

Wie cool: Im Murpark eröffnet ein Lego Shop

Graz - Tolle Neuigkeiten für Groß und Klein. Im Einkaufszentrum Murpark eröffnet am morgigen Mittwoch, 12. Oktober, ein Lego Shop.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (135 Wörter)#GOODNews

Fans der bunten Steinchen und Figuren werden sich freuen, denn die Betreiber vom BRICK Flip Shop in Hausmannstätten, eröffnen morgen, 12. Oktober, auch einen Lego Shop im Einkaufszentrum Murpark. Dort findet ihr über 1.000 verschiedene Sets für Groß und Klein aus allen Lego Bereichen, wie Duplo, Creator und Co.

Eröffnung um 9 Uhr

Der Laden wird sich im ersten Stock des Centers befinden, dort wo früher die Northland Filiale war. Die Familie Auer betreibt bereits einen Lego Shop in Hausmannstätten, nun eröffnen sie den zweiten. “In Hausmannstätten haben wir sehr viele Stammkunden aus ganz Österreich. Manchmal bringen sie uns sogar Frühstück vorbei und tratschen mit uns”, erzählt Jacqueline Auer. Ab 9 Uhr könnt ihr morgen dann nach Lust und Laune die verschiedensten Sets der beliebten “Steinchen” begutachten.

#Mehr Interessantes