fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.10.2022, 21:38

35-Jähriger verletzt

Auto überschlug sich: Lenker fuhr nach Kollision einfach davon

A2 Südautobahn - Auf der A2 Südautobahn kam es heute zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Eines der Fahrzeuge überschlug sich dabei, der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der zweite Lenker fuhr einfach weiter, meldete sich später aber bei der Polizei.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

Unfall auf der A2: Ein 35 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach-Land kollidierte, im Gemeindegebiet von Wolfsberg, mit dem Fahrzeug eines 32 Jahre alten Mannes aus dem Bezirk Wolfsberg. Der 35-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte, nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, gegen die Böschung.

Anzeige wegen Fahrerflucht

Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Wolfsberg gebracht. Der zweite Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt fort und meldete sich eine Stunde später bei der PI St. Andrä/Lav. Er wird wegen Fahrerflucht der BH Wolfsberg zur Anzeige gebracht. Im Einsatz standen auch die FF Wolfsberg, St.Andrä und Bad St. Leonhard mit 40 Personen.

#Mehr Interessantes