fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.10.2022, 10:57

Konzert abgesagt

Not-Operation: Kärntner Schlager­sänger musste ins Spital

Friesach - Der Kärntner Schlagersänger Nik P. musste vor einigen Tagen überraschend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Grund dafür ist ein akuter Bandscheibenvorfall.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (89 Wörter)
Nik P. meldete sich aus dem Spital.

Via Instagram hat sich der Schlagerstar – gebürtiger Friesacher – aus dem Krankenhaus an seine Fans gewandt. Darin berichtet er, dass er gerne in Sankt Peter am Ottersbach am morgigen Samstag, den 15. Oktober, auf der Bühne stehen würde, leider gehe das aber nicht. “Aus aktuellen gesundheitlichen Gründen” würde es auf 31. März 2023 verschoben werden müssen. Wie “Schlager.de” berichtet, soll es sich bei dem gesundheitlichen Gebrechen um einen Bandscheibenvorfall handeln.

#Mehr Interessantes