fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.10.2022, 19:16

Kontrolle verloren

68-Jähriger erlitt bei Unfall mit Moped schwere Kopf­verletzung

Spittal - Auf der Kleblacher Landesstraße kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Mann kam mit seinem Moped zu Sturz und erlitt eine schwere Kopfverletzung. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Ein 68-jähriger Motorradlenker fuhr am Montagnachmittag mit seinem Mofa auf der Kleblacher Landesstraße in Richtung Greifenburg. Im Ortsgebiet von Radlach geriet er mit dem Vorderreifen im Bereich des Straßenbankettes in die Vertiefung eines Kanaldeckels und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam zu Sturz und am Fahrbahnrand zum Liegen. Der Unfalllenker wurde schwer im Bereich des Kopfes verletzt und nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C7 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

#Mehr Interessantes