fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.10.2022, 19:22

Spur der Verwüstung

Diebe beschädigten Gebäude und Auto mit gestohlenem Gabelstapler

Steindorf - Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen 11. und 17. Oktober 2022 auf ein Firmengelände ein und hinterließen dort eine Spur der Verwüstung.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Dort nahmen sie einen Traktor unbefugt in Betrieb und beschädigten dabei den Blinkerhebel. “Danach nahmen die Täter einen Gabelstapler unbefugt in Betrieb, fuhren auf die Ossiacher Bundesstraße B94 und anschließend über eine Straßenböschung zurück aufs Betriebsgelände”, schildert die Polizei den Vorfall. Dabei wurde eine Straßenleiteinrichtung beschädigt.

Am Betriebsgelände beschädigen sie einen dort abgestellten PKW und ein Gebäude, indem sie mit dem Gabelstapler mehrmals dagegen fuhren. Abschließend wurde in den Innenräumen des Betriebsgebäudes Lack versprüht. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

#Mehr Interessantes