fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.10.2022, 21:26

Von Polizei ertappt

Kärntner raste mit 121 km/h durch die 70er-Zone

Klagenfurt - Ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land hatte es am Mittwoch wohl eilig: Mit 121 km/h raste er bei einer Streife in der 70er-Zone der Rosentaler Straße vorbei.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (79 Wörter)
SYMBOLFOTO

51 km/h zu viel am Tacho hatte am Mittwoch ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land, als er bei einer Streife in der Rosentaler Straße vorbeifuhr. Die Beamten führten in der hiesigen 70er-Zone gerade Lasermessungen durch und ertappten den Mann dabei, wie er sein Firmenauto viel zu schnell stadtauswärts lenkte. “Dem Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen”, heißt es seitens der Beamten. Er wird der Behörde zur Anzeige gebracht.

#Mehr Interessantes