fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.10.2022, 08:18

Unterflurtrasse Kreuzergegend

A2 gesperrt: Medizinischer Notfall sorgte für Stau im Frühverkehr

A2 Südautobahn - Aufgrund eines medizinischen Notfalls war die Unterflurtrasse Kreuzergegend am Donnerstagmorgen zwischen Völkermarkt West und Grafenstein gesperrt. Im Frühverkehr kam es deshalb zum Stau.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (53 Wörter)
SYMBOLFOTO

Zwischen Völkermarkt West und Grafenstein war in den frühen Morgenstunden die Unterflurtrasse Kreuzergegend auf der A2 in Fahrtrichtung Klagenfurt gesperrt. Grund war laut ersten Informationen ein medizinischer Notfall. In dem betroffenen Bereich bildete sich ein Stau. Inzwischen ist die Straße laut Asfinag wieder einseitig befahrbar, es geht langsam voran.

#Mehr Interessantes