fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.10.2022, 16:47

Beim alten Adeg Auslieferungslager

Schwerer Unfall: Auto erst durch Zaun, dann gegen LKW-Anhänger gekracht

Spittal an der Drau - Am heutigen Samstag, den 22. Oktober, kam es zu einem schweren Unfall in Spittal. Ein Auto ist beim alten Adeg Auslieferungslager erst durch den Zaun und dann gegen einen LKW-Anhänger gekracht.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (137 Wörter)

Heute am frühen Nachmittag ist der Unfall geschehen. Ein Auto ist erst von der Straße abgekommen und dann durch einen Zaun beim alten Adeg Auslieferungslager in einen dort stehenden LKW-Anhänger gekracht. Der Wagen wurde dabei stark beschädigt. Zahlreiche Florianis der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter-Spittal waren im Einsatz. Die Polizei vermutet die Alkoholisierung des 39-Jährigen Fahrers als Grund für den Unfall.

Keine weiteren Personen im Auto

Wie schwer die beteiligte Person verletzt ist, ist derzeit noch nicht klar. “Er konnte das Fahrzeug aber zum Glück selbstständig verlassen”, meint ein Beamter der Polizeiinspektion Spittal an der Drau gegenüber 5 Minuten. Wie die FF St. Peter-Spittal berichtet, haben sich auch keine weiteren Personen im Auto befunden. Im Einsatz stand, neben der Feuerwehr, auch ein lokales Abschleppunternehmen, die Polizei und das Rote Kreuz.

#Mehr Interessantes