fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.10.2022, 18:12

In Wernberg

Baustellen­bereich überflutet: Feuerwehr musste ausrücken

Wernberg - Am Baustellenbereich auf der B83 kam es heute zu einer Überflutung, weshalb die Feuerwehr Wernberg vor Ort dafür sorgen musste, dass das Wasser abgeleitet wird.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Am heutigen Samstag, den 22. Oktober, wurde die Freiwillige Feuerwehr Wernberg zu einer Überflutung im Baustellenbereich der B83 gerufen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass das Oberflächenwasser nicht abfließen konnte. “Auf der Straße war der Wasserpegel auch deutlich erhöht”, berichtet die Feuerwehr. Provisorisch wurde daher versucht, das Wasser wieder abzuleiten. In weiterer Folge wurden auch die Behörde und der Straßenerbauer hinzugezogen, die weitere Maßnahmen setzten.

#Mehr Interessantes