fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.10.2022, 18:14

Hausbetreuungsgewerbe

Konkursverfahren: Zwei Klagenfurter Unternehmer insolvent

Klagenfurt - Am Landesgericht Klagenfurt wurden heute gleich zwei Konkursverfahren über Gläubigerantrag eröffnet. Bei beiden Fällen handelt es sich um ein Hausbetreuungsgewerbe.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (125 Wörter)

Zum einen wurde ein Konkursverfahren über das Vermögen von Laura Petroviciu eröffnet. Derzeit liegen aber noch keine Informationen über das Vermögen und die Schulden vor. Zum Insolvenzverwalter wurde Robert Levovnik, Rechtsanwalt in Klagenfurt bestellt. Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 28. November 2022 über den KSV1870 angemeldet werden. (E-Mail: [email protected])

Keine Dienstnehmer betroffen

Ebenfalls heute wurde über Gläubigerantrag am Landesgericht Klagenfurt ein Konkursverfahren über Nijaz Hodzic aus Klagenfurt eröffnet. Auch hier ist die Höhe der Passiva derzeit noch nicht bekannt. Was bis jetzt klar ist: Von der Insolvenz sind keine Dienstnehmer betroffen. Zum Insolvenzverwalter wurde Felix Fuchs aus Klagenfurt bestellt. Forderungen können bis zum 21. November 2022 über den AKV EUROPA unter [email protected] eingereicht werden.

#Mehr Interessantes